neues
downloads
kalender
kader
kontaktaufnahme

----------------------

Dustin Blank

Dustin wurde am 27.01.1987 in Frankfurt/Oder geboren. Seit 1996 ist er aktiver Bogenschütze. Sein Heimatverein ist die Müllroser Schützengilde. Seit der Etablierung der Sportart Bogenschießen an der Sportschule in Frankfurt/Oder im Jahre 2003 lernte und trainierte Dustin an dieser Einrichtung bis zu seiner erfolgreichen Abiturprüfung im Jahr 2007. Dustin war von 2003 bis 2007 D-Kader im Brandenburgischen Schützenbund.  


 

Hobbies:

Bogenschießen

 

Sportliche Erfolge:

vielfacher Landemeister

 

Persönliche Bestleistungen:

(Junioren A)
Olympische Runde: 608 Ringe
Hallenrunde:  526 Ringe
FITA-Runde:  1175 Ringe

 

Equipment:

Bogen: Win&Win Xpert
Wurfarme: Win&Win Winex
Stabilisation: Beiter
Visier: AGF Safarie
Pfeile: ACE,
Tab: Elite-Tab
Fingerschlinge: Eigenbau

 

Für eine Kontaktaufnahme findet Ihr Dustins Emailadresse hier:

E:
cryl@hotmail.de

 

Videoanalyse Kaderlehrgang Bogensport BSB Bialy Bor 2006

Zurück nach oben

Schließen

-----------------------



| neues | downloads | kalender | kader | kontaktaufnahme | hauptseite |

Die aktuellen Kader