neues
downloads
kalender
kader
kontaktaufnahme

----------------------

Oliver Berger

Oliver wurde am 07.03.1990 in Schwedt geboren. Nach seinem Umzug nach Schönow im Jahre 1999 schloss er sich sehr bald den örtlichen Bogenschützen an. Unter Anleitung seiner Trainer Katrin Wallura und Uwe Neugebauer Wallura entwickelte er sich sehr schnell zu einem Leistungsträger im Verein sowie alsbald auch im Land. Mit dem Schuljahr 2003 erfolgte der Wechsel an die Sportschule in Frankfurt/Oder. Diese beendete er am Sommer 2009 erfolgreich mit einem 1,7er Abitur. Hinsichtlich seines weiteren Lebensweges erhofft er sich die Zulassung zum Sportlehrerstudium. Wir wünschen ihm diesbezüglich alles Gute.

 

Hobbies:

Bogenschießen, Computer, Sport

 

Sportliche Erfolge:

mehrfache Teilnahme an Deutschen Meisterschaften
1. DM Bogenlaufen 2006
1. DM Bogenlaufen 2005
mehrere Medaillen bei Landesmeisterschaften

 

Persönliche Bestleistungen:

(Junioren A)
Olympische Runde: 556 Ringe
Hallenrunde: 537 Ringe
 

(Jugend)
Olympische Runde: 615 Ringe
Hallenrunde: 538 Ringe
FITA-Runde:  Ringe

 

Equipment:

Bogen: Win&Win Toz
Wurfarme: Win&Win WinAct
Stabilisation: Beiter
Visier: Shibuya Ultima
Pfeile: ACE
Tab: Elite Tab
Fingerschlinge: Schnürsenkel

 

Für eine Kontaktaufnahme findet Ihr Olivers Emailadresse hier:

E:
ultii@web.de

 

Videoanalyse Kaderlehrgang Bogensport BSB Bialy Bor 2006

 

 

Videoanalyse Kaderlehrgang Bogensport BSB Bialy Bor 2009

 

Zurück nach oben

Schließen

-----------------------



| neues | downloads | kalender | kader | kontaktaufnahme | hauptseite |

Die aktuellen Kader