neues
downloads
kalender
kader
kontaktaufnahme

----------------------

Dennis Pfeiffer

Dennis wurde am 19.04.1993 geboren. Sein Heimatverein ist der PSV Zossen Sportschützen Blankenfelde. Dort ist er seit November 2004 Mitglied.

Bereits nach einem Jahr intensiven Trainings unter der Anleitung des Blankenfelder Trainerstabes gelang ihm der Anschluss an die Leistungsspitze seiner Altersklasse im Land Brandenburg.

Aufgrund seiner im Sportjahr 2005 gezeigten Leistungen wurde Dennis in den D-Kader des BSB 2006 berufen, ebenso auch in den Jahren 2007 und 2008.

 

Sportliche Erfolge:

Landesmeister 2008 Halle
Landesmeister 2007
4. Platz ODM Halle 2007
3. Platz LM Halle 2007
Landesmeister Bogenlaufen 2006
2. Platz KJSS 2006
3. Platz LM 2006
4. Platz  LM Halle 2006
Landesmeister 2005
Landesmeister Bogenlaufen 2005
4. Platz  LM Halle 2005

Persönliche Bestleistungen:

(Jugend)
Olympische Runde:
Hallenrunde: 518 Ringe
FITA-Runde: Ringe

(Schüler A)
Olympische Runde: 613 Ringe
Hallenrunde: 532 Ringe
FITA-Runde: 1164 Ringe

 

Für eine Kontaktaufnahme findet Ihr Dennis' Emailadresse hier:

E: pfeiffer@bsc-blankenfelde.de

 

Videoanalyse Kaderlehrgang Bogensport BSB Bialy Bor 2006

Zurück nach oben

Schließen

-----------------------



| neues | downloads | kalender | kader | kontaktaufnahme | hauptseite |

Die aktuellen Kader